Zum Hauptinhalt springen
Die perfekte Einlasskontrolle für Arztpraxen, Apotheken, Büros, Banken, Sparkassen, Lager und Verwaltungen mit Publikumsverkehr

Sie haben ein Problem?

Sie haben bereits ein Ampelsystem bei uns gekauft und haben ein Problem? Das lösen wir gerne ganz schnell für Sie!

  • die Akkulaufzeit hat nachgelassen?
    Wie bei jedem Akku lässt mit zunehmender Nutzung die Leistung nach. Die fällt meistens ca. 18-24 Monaten nach Inbetriebnahme auf und ist nichts Ungewöhnliches. Ein Austausch ist jederzeit möglich, dafür benötigen wir jedoch ihr System.

  • der Akku lädt nicht richtig?
    Das könnte auf einen  Defekt hinweisen. ist ihnen die Ampel ggf. einmal auf den Boden gefallen? Sind die Ladekontakte verbogen? Ist das Netzkabel beschädigt oder sind dort evtl. die Kontakte zu locker? Bitte prüfen Sie zuerst, ob die Anzeige am  Taster von rot auf grün umspringt, wenn Sie die Ampel an das Stromnetz anschließen (siehe auch Aufkleber auf der Rückseite).
    Falls Sie sich unsicher sind, brauchen wir zur Überprüfung ihr System bei uns im Haus.

  • die Fernbedienungen schalten nicht mehr richtig? 
    Hier könnte die Batterie die Ursache sein.  Diese können sich recht einfach selbst tauschen. Bitte besorgen Sie sich eine Knopfzelle Typ CR2032 und einen ganz kleinen Kreuzschraubendreher. Die Fernbedienung einfach losschrauben und die Knopfzelle aus dem Einschubfach herausnehmen und austauschen. Sollte  diese dennoch nicht wie gewünscht funktionieren könnte ein Bruch auf der Platine oder Defekt des Taster vorliegen.  Da wir jedoch das System komplett selbst bauen ist auch ein Austausch von einzelnen Bauteilen für uns kein Problem, das  spart vor allem Kosten und ist unser Beitrag zur Ressourcenschonung. 

  • die Fernbedienung schaltet die Remotebox, nicht jedoch die Ampel?
    Dann könnte das an zu dicken  Wänden oder weiteren Funkstörungen liegen.  Diese lassen sich zu 99,9% mit unserem Signalverstärker beheben, er ist bereits auf unsere Frequenz programmiert und kann jederzeit einfach nachbestellt werden. Ein Zurücksenden ihres Systems ist daher nicht erforderlich.  Hier können Sie direkt den Signalverstärker nachbestellen

Dann füllen Sie bitte das u.g. Kontaktformular aus. Wir bieten für alle gelieferten Systeme einen Reparaturservice an. Sie brauchen KEINE neue Ampel kaufen!  Das ist unser Beitrag zur Ressourcenschonung und nachhaltigen Fertigung..


Ein kleines Kostenbeispiel:

  • Akkutausch -Komplettservice inkl. Versand- 
    bei der Ampel: inkl. UPS Express Abholung bei ihnen, Austausch des Akku und Test ihres Systems, Rückversand zu ihnen per UPS Express für € 145,80 inkl. MwSt.

  • Reparatur oder ggf. Austausch einer Fernbedienung € 14,95/Stck.  zzgl.  Versand


Reparaturdauer? Wie ist der Ablauf?

Sobald wir alle Daten von ihnen erhalten haben, würden wir den bestmöglichen Zeitraum mit ihnen abstimmen. Deshalb ist ein direkte Telefonnummer/Mobilnr. oder e-Mail für uns besonders wichtig.
Normalerweise senden wir ihnen dann sofort einen UPS Express Paketsschein per Mail. Sie müssten nur Alles einpacken und das Paket  wie vereinbart zur Abholung bereitstellen.

Sobald die Sendung bei uns eingetroffen ist, werden die Arbeiten und Prüfungen noch am gleichen Tag vorgenommen, so dass wir im besten Fall am gleichen Tag den Rückversand zu ihnen vornehmen.

Je nach Laufzeit und Wochentag wäre die Aktion in 3-4 Tagen komplett abgewickelt.

Kontakt

Hier können Sie Ihre Adresse und ein Kontaktformular einfügen.

oder schreiben Sie uns direkt an info@praxisampel.de

Besuchs- & Versandanschrift:
JOSS products & service GmbH
Im Gewerbegebiet 2-b
48612 Horstmar
Germany

Tel. +49 (0) 25 58 - 99 79 244
Telefax: +49-2558-9979245
E-Mail: info@praxisampel.de
Internet: www.praxisampel.de